Bachelorarbeit, 2012
100 Seiten, Note: 2,0
Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media
Die vorliegende Arbeit untersucht den Einfluss der Kommunikationsmaßnahmen und Absenderbotschaften des amerikanischen Soft- und Hardwareherstellers Apple auf die Imagebildung des Unternehmens. Hierfür wird die im März 2012 abgehaltene Produktpräsentation des neuen iPads im Hinblick auf ihre sprachliche und werbliche Ausgestaltung analysiert.
Die wichtigsten Schlüsselwörter und Fokusthemen dieser Arbeit sind Unternehmenskommunikation, Public Relations, Marketing, Corporate Identity, Imagebildung, Absenderbotschaften, Produktpräsentationen, Apple Inc., iPad, Inhaltsanalyse, Rhetorik und Medienresonanz.
Der GRIN Verlag hat sich seit 1998 auf die Veröffentlichung akademischer eBooks und Bücher spezialisiert. Der GRIN Verlag steht damit als erstes Unternehmen für User Generated Quality Content. Die Verlagsseiten GRIN.com, Hausarbeiten.de und Diplomarbeiten24 bieten für Hochschullehrer, Absolventen und Studenten die ideale Plattform, wissenschaftliche Texte wie Hausarbeiten, Referate, Bachelorarbeiten, Masterarbeiten, Diplomarbeiten, Dissertationen und wissenschaftliche Aufsätze einem breiten Publikum zu präsentieren.
Kostenfreie Veröffentlichung: Hausarbeit, Bachelorarbeit, Diplomarbeit, Dissertation, Masterarbeit, Interpretation oder Referat jetzt veröffentlichen!
Kommentare