Bachelorarbeit, 2014
50 Seiten, Note: A
Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media
1. Introduction
1.1 Academic Background
1.2 Research question, Hypothesis and Objectives
2. Literature review
2.1 Islamic Marketing
The Five Pillars of Islam
Shahadah
2.2. Principles of Islamic finance
Riba
Maysir
Gharar
2.3. Key differences in the marketing mix
Product
Promotion
People
Price
Place
2.4. Islamic branding (IB)
2.5. Marketing strategy for Islamic countries
3. Research methodology
3.1. Research Strategy
3.2. Population, sample and sampling
3.3. Data collection
Secondary research
Primary research
3.4. Validity and reliability
3.5. Limitations
4. Data analysis
4.1. Survey
4.2. Interviews
6. Conclusion
6.1. Recommendation
References
Appendices
Appendix 1.
Survey questions
Appendix 2.
Der GRIN Verlag hat sich seit 1998 auf die Veröffentlichung akademischer eBooks und Bücher spezialisiert. Der GRIN Verlag steht damit als erstes Unternehmen für User Generated Quality Content. Die Verlagsseiten GRIN.com, Hausarbeiten.de und Diplomarbeiten24 bieten für Hochschullehrer, Absolventen und Studenten die ideale Plattform, wissenschaftliche Texte wie Hausarbeiten, Referate, Bachelorarbeiten, Masterarbeiten, Diplomarbeiten, Dissertationen und wissenschaftliche Aufsätze einem breiten Publikum zu präsentieren.
Kostenfreie Veröffentlichung: Hausarbeit, Bachelorarbeit, Diplomarbeit, Dissertation, Masterarbeit, Interpretation oder Referat jetzt veröffentlichen!
Kommentare