Bachelorarbeit, 2014
57 Seiten, Note: 2,0
I. Einleitung
II. Gründe für handlungsorientierten Unterricht
III. Handlungsorientierter Unterricht
a. Ziele
b. Merkmale
c. Inhalt und Gestaltung
d. Probleme und Gegenargumente
IV. Handlungsorientierter Musikunterricht
a. Entstehung
b. Die heutige Konzeption
c. Merkmale
d. Beispiele für handlungsorientierte Produkte im Musikunterricht
V. Behandlung von Musicals in Lehrbüchern
a. Musikstunde 7/8: Jesus Christ Superstar
b. Soundcheck 2: Linie 1
VI. Methoden für handlungsorientierten Musikunterricht
a. Standbild
b. Kreatives Schreiben
c. Szenisches Spiel
d. Klassenmusizieren
VII. Vorschläge für handlungsorientierten Musikunterricht zum Musical Linie 1
VIII. Fazit
IX. Quellen
X. Anhang
Inhalt Jesus Christ Superstar
Inhalt Linie 1
Der GRIN Verlag hat sich seit 1998 auf die Veröffentlichung akademischer eBooks und Bücher spezialisiert. Der GRIN Verlag steht damit als erstes Unternehmen für User Generated Quality Content. Die Verlagsseiten GRIN.com, Hausarbeiten.de und Diplomarbeiten24 bieten für Hochschullehrer, Absolventen und Studenten die ideale Plattform, wissenschaftliche Texte wie Hausarbeiten, Referate, Bachelorarbeiten, Masterarbeiten, Diplomarbeiten, Dissertationen und wissenschaftliche Aufsätze einem breiten Publikum zu präsentieren.
Kostenfreie Veröffentlichung: Hausarbeit, Bachelorarbeit, Diplomarbeit, Dissertation, Masterarbeit, Interpretation oder Referat jetzt veröffentlichen!
Kommentare