Bachelorarbeit, 2010
46 Seiten
Die Bachelorarbeit befasst sich mit der Werbung der Ernährungsindustrie und untersucht deren Bedeutung im Kontext der Lebensmittelproduktion und -vermarktung. Der Fokus liegt dabei auf der Analyse der wirtschaftlichen Bedeutung der Lebensmittelwerbung sowie der gesetzlichen Rahmenbedingungen und der Einflussfaktoren auf das Käuferverhalten.
Ernährungsindustrie, Lebensmittelwerbung, Konzentrationstendenzen, Käuferverhalten, Kaufentscheidungen, Marketingstrategien, gesetzliche Rahmenbedingungen, Öko-Werbung, Sozial-Werbung, Gesundheits-Werbung.
Der GRIN Verlag hat sich seit 1998 auf die Veröffentlichung akademischer eBooks und Bücher spezialisiert. Der GRIN Verlag steht damit als erstes Unternehmen für User Generated Quality Content. Die Verlagsseiten GRIN.com, Hausarbeiten.de und Diplomarbeiten24 bieten für Hochschullehrer, Absolventen und Studenten die ideale Plattform, wissenschaftliche Texte wie Hausarbeiten, Referate, Bachelorarbeiten, Masterarbeiten, Diplomarbeiten, Dissertationen und wissenschaftliche Aufsätze einem breiten Publikum zu präsentieren.
Kostenfreie Veröffentlichung: Hausarbeit, Bachelorarbeit, Diplomarbeit, Dissertation, Masterarbeit, Interpretation oder Referat jetzt veröffentlichen!
Kommentare