Bachelorarbeit, 2015
51 Seiten, Note: 1,7
Die vorliegende Bachelorarbeit befasst sich mit der Bedeutung von Value-Added Services für die Kundenzufriedenheit. Das Ziel ist es, den Einfluss von Value-Added Services auf die Kundenzufriedenheit und -bindung zu analysieren.
Kapitel 1 führt in das Thema der Kundenzufriedenheit ein und beleuchtet die Bedeutung von zufriedenen Kunden für den Unternehmenserfolg. Kapitel 2 behandelt die theoretischen Grundlagen der Kundenzufriedenheit, einschließlich der Begriffserklärung, der Entstehung, der Messung und der Auswirkungen.
Kapitel 3 analysiert das Konzept der Value-Added Services, einschließlich Definition, Arten, Ziele und Einfluss auf die Kundenzufriedenheit und -bindung. Kapitel 4 untersucht den Einsatz von Value-Added Services in verschiedenen Branchen, unter anderem im Drogeriehandel und in der Verlagsbranche.
Kundenzufriedenheit, Value-Added Services (VAS), Kundenbindung, Kundenloyalität, Qualitätsbegriff, C/D-Paradigma, Kano-Modell, GAP-Modell, SERVQUAL-Ansatz, Drogeriehandel, Verlagsbranche.
Der GRIN Verlag hat sich seit 1998 auf die Veröffentlichung akademischer eBooks und Bücher spezialisiert. Der GRIN Verlag steht damit als erstes Unternehmen für User Generated Quality Content. Die Verlagsseiten GRIN.com, Hausarbeiten.de und Diplomarbeiten24 bieten für Hochschullehrer, Absolventen und Studenten die ideale Plattform, wissenschaftliche Texte wie Hausarbeiten, Referate, Bachelorarbeiten, Masterarbeiten, Diplomarbeiten, Dissertationen und wissenschaftliche Aufsätze einem breiten Publikum zu präsentieren.
Kostenfreie Veröffentlichung: Hausarbeit, Bachelorarbeit, Diplomarbeit, Dissertation, Masterarbeit, Interpretation oder Referat jetzt veröffentlichen!
Kommentare