Diplomarbeit, 2002
187 Seiten, Note: 1,3
Die Diplomarbeit befasst sich mit der Frage, welche Marketinginstrumente im B2B-Geschäft der Automobilfinanzdienstleistung eingesetzt werden können. Im Fokus steht dabei der Internet Relaunch und die Vermarktung eines Online-Reporting-Tools.
Die Diplomarbeit beschäftigt sich mit den Themenfeldern B2B-Marketing, Automobilfinanzdienstleistung, Internet Relaunch, Online-Reporting-Tool, fleetCARS, Marketinginstrumente, Wettbewerbsanalyse und Vermarktungskonzept.
Der GRIN Verlag hat sich seit 1998 auf die Veröffentlichung akademischer eBooks und Bücher spezialisiert. Der GRIN Verlag steht damit als erstes Unternehmen für User Generated Quality Content. Die Verlagsseiten GRIN.com, Hausarbeiten.de und Diplomarbeiten24 bieten für Hochschullehrer, Absolventen und Studenten die ideale Plattform, wissenschaftliche Texte wie Hausarbeiten, Referate, Bachelorarbeiten, Masterarbeiten, Diplomarbeiten, Dissertationen und wissenschaftliche Aufsätze einem breiten Publikum zu präsentieren.
Kostenfreie Veröffentlichung: Hausarbeit, Bachelorarbeit, Diplomarbeit, Dissertation, Masterarbeit, Interpretation oder Referat jetzt veröffentlichen!
Kommentare