Doktorarbeit / Dissertation, 2014
266 Seiten, Note: magna cum laude
This work explores the significant role of storytelling in education, highlighting its potential to enhance learning, engagement, and empathy. The author investigates how stories can serve as valuable tools for educators across different contexts.
The key terms and concepts explored in this work include storytelling, education, learning, engagement, empathy, imagination, critical thinking, problem-solving, diverse perspectives, and educational contexts. These terms are central to understanding the impact of storytelling in promoting effective and engaging learning experiences.
Der GRIN Verlag hat sich seit 1998 auf die Veröffentlichung akademischer eBooks und Bücher spezialisiert. Der GRIN Verlag steht damit als erstes Unternehmen für User Generated Quality Content. Die Verlagsseiten GRIN.com, Hausarbeiten.de und Diplomarbeiten24 bieten für Hochschullehrer, Absolventen und Studenten die ideale Plattform, wissenschaftliche Texte wie Hausarbeiten, Referate, Bachelorarbeiten, Masterarbeiten, Diplomarbeiten, Dissertationen und wissenschaftliche Aufsätze einem breiten Publikum zu präsentieren.
Kostenfreie Veröffentlichung: Hausarbeit, Bachelorarbeit, Diplomarbeit, Dissertation, Masterarbeit, Interpretation oder Referat jetzt veröffentlichen!
Kommentare