Masterarbeit, 2015
82 Seiten, Note: 2,0
Diese Masterarbeit befasst sich mit dem Einfluss der Incentivierung und der Multi-Channel-Integration des Kundenengagements auf die Kundenloyalität. Ziel ist es, ein umfassendes Verständnis des Kundenengagements im Kontext von Marketingmaßnahmen zu entwickeln und die Auswirkungen dieser Maßnahmen auf die Kundentreue zu untersuchen.
Die Arbeit fokussiert sich auf die Schlüsselbegriffe Kundenengagement, Incentivierung, Multi-Channel-Integration, Kundenloyalität, Involvement, Commitment, Vertrauen, Zufriedenheit, Social Exchange Theory, Stimulus-Organismus-Response-Modell und empirisch-experimentelle Analyse.
Der GRIN Verlag hat sich seit 1998 auf die Veröffentlichung akademischer eBooks und Bücher spezialisiert. Der GRIN Verlag steht damit als erstes Unternehmen für User Generated Quality Content. Die Verlagsseiten GRIN.com, Hausarbeiten.de und Diplomarbeiten24 bieten für Hochschullehrer, Absolventen und Studenten die ideale Plattform, wissenschaftliche Texte wie Hausarbeiten, Referate, Bachelorarbeiten, Masterarbeiten, Diplomarbeiten, Dissertationen und wissenschaftliche Aufsätze einem breiten Publikum zu präsentieren.
Kostenfreie Veröffentlichung: Hausarbeit, Bachelorarbeit, Diplomarbeit, Dissertation, Masterarbeit, Interpretation oder Referat jetzt veröffentlichen!
Kommentare