Bachelorarbeit, 2015
47 Seiten, Note: 1.0
List of Figures
List of Tables
Abstract
1 Introduction
1.1 Background on the topic
1.2 Purpose of the study
2 Theoretical Framework
2.1 Subliminal Advertising
2.1.1 First Approaches
2.1.2 Definition of Subliminal Advertisement
2.2 Subliminal Perception
2.2.1 Research Background
2.2.2 Thresholds perspectives
2.2.3 Subliminal Stimuli
2.2.4 Introspective Measurements
2.2.5 The Masked Prime Paradigm
2.2.6 Effects of Subliminal Messages
2.3 Information Search
2.4 Evaluation on Google Search Result Pages
2.5 Hypothesis
3 Methodology
3.1 Design
3.2 Sample
3.3 Materials
3.4 Procedure
3.4.1 Recipient Variables
3.4.2 Independent Variable
3.4.3 Dependent Variables
3.5 Confounding Variables
4 Results
4.1 Descriptive Statistics
4.2 Inferential statistics
5 Discussion
5.1 Discussion of Results
5.2 General Discussion
Acknowledgments
11 References
Der GRIN Verlag hat sich seit 1998 auf die Veröffentlichung akademischer eBooks und Bücher spezialisiert. Der GRIN Verlag steht damit als erstes Unternehmen für User Generated Quality Content. Die Verlagsseiten GRIN.com, Hausarbeiten.de und Diplomarbeiten24 bieten für Hochschullehrer, Absolventen und Studenten die ideale Plattform, wissenschaftliche Texte wie Hausarbeiten, Referate, Bachelorarbeiten, Masterarbeiten, Diplomarbeiten, Dissertationen und wissenschaftliche Aufsätze einem breiten Publikum zu präsentieren.
Kostenfreie Veröffentlichung: Hausarbeit, Bachelorarbeit, Diplomarbeit, Dissertation, Masterarbeit, Interpretation oder Referat jetzt veröffentlichen!
Kommentare