Bachelorarbeit, 2015
57 Seiten, Note: 2,5
Die Arbeit befasst sich mit der Internationalisierungsstrategie deutscher Handelsunternehmen am Beispiel des türkischen Marktes. Sie analysiert die Markteintrittsformen und den Timing-Aspekt der Internationalisierung.
Die Arbeit konzentriert sich auf die Themen Internationalisierungsstrategie, Markteintrittsformen, Türkei, Handelsunternehmen, Filialisierung, Akquisition, Joint Venture, Franchising, Timing des Markteintritts, Marktattraktivität, Chancen und Risiken.
Der GRIN Verlag hat sich seit 1998 auf die Veröffentlichung akademischer eBooks und Bücher spezialisiert. Der GRIN Verlag steht damit als erstes Unternehmen für User Generated Quality Content. Die Verlagsseiten GRIN.com, Hausarbeiten.de und Diplomarbeiten24 bieten für Hochschullehrer, Absolventen und Studenten die ideale Plattform, wissenschaftliche Texte wie Hausarbeiten, Referate, Bachelorarbeiten, Masterarbeiten, Diplomarbeiten, Dissertationen und wissenschaftliche Aufsätze einem breiten Publikum zu präsentieren.
Kostenfreie Veröffentlichung: Hausarbeit, Bachelorarbeit, Diplomarbeit, Dissertation, Masterarbeit, Interpretation oder Referat jetzt veröffentlichen!
Kommentare