Masterarbeit, 2015
124 Seiten, Note: 1,3
Die vorliegende Arbeit zielt darauf ab, die Anwendung der funktionellen Magnetresonanztomographie (fMRT) in der Consumer Neuroscience zu untersuchen. Sie analysiert bestehende Untersuchungsdesigns und erörtert Gestaltungsoptionen für empirische Untersuchungen mittels der fMRT.
Die zentralen Begriffe dieser Arbeit sind fMRT, Consumer Neuroscience, experimentelles Design, Konsumentenverhalten, neurowissenschaftliche Messmethoden und Untersuchungsdesign. Die Arbeit untersucht den Einsatz der fMRT in der Konsumentenforschung, analysiert verschiedene Designoptionen für empirische fMRT-Studien und diskutiert die damit verbundenen Herausforderungen und Chancen.
Der GRIN Verlag hat sich seit 1998 auf die Veröffentlichung akademischer eBooks und Bücher spezialisiert. Der GRIN Verlag steht damit als erstes Unternehmen für User Generated Quality Content. Die Verlagsseiten GRIN.com, Hausarbeiten.de und Diplomarbeiten24 bieten für Hochschullehrer, Absolventen und Studenten die ideale Plattform, wissenschaftliche Texte wie Hausarbeiten, Referate, Bachelorarbeiten, Masterarbeiten, Diplomarbeiten, Dissertationen und wissenschaftliche Aufsätze einem breiten Publikum zu präsentieren.
Kostenfreie Veröffentlichung: Hausarbeit, Bachelorarbeit, Diplomarbeit, Dissertation, Masterarbeit, Interpretation oder Referat jetzt veröffentlichen!
Kommentare