Examensarbeit, 2015
60 Seiten, Note: 1,5
1. Abkürzungsverzeichnis
2. Einleitung
3. Begriffsklärung „Coaching“
3.1 Das Coachingkonzept der Karlsruher Schule
3.2 Abgrenzung von Coaching zu anderen Beratungsformen
3.3 Vom Präsenz-Coaching zum Online-Coaching
3.3.1 „Virtuelles Coaching“ - Prof. Dr. Harald Geißler
3.3.2 „ecoachings“ – Michael Karsten
3.3.3 “CAI® Coaching World” - CAI GmbH
3.4 Online-Coaching
3.4.1 Merkmale von Online-Coaching
3.4.2 Einsatzbereiche und Zielgruppen von Online-Coaching
4. Fragestellung dieser Arbeit
4.1 Methodik
4.2 Stichprobe
4.3 Online-Befragung
5. Ergebnisdarstellung
5.1 Befragungsergebnisse der Klienten
5.2 Befragungsergebnisse der Coachs
6. Fazit
7. Literaturverzeichnis
Anhang 1: Fragebogen “Akzeptanz von Online-Coaching” für Klienten
Anhang 2: Befragungsergebnisse der Klienten
Anhang 3: Fragebogen “Akzeptanz von Online-Coaching” für Coachs
Anhang 4: Befragungsergebnisse der Coachs
Der GRIN Verlag hat sich seit 1998 auf die Veröffentlichung akademischer eBooks und Bücher spezialisiert. Der GRIN Verlag steht damit als erstes Unternehmen für User Generated Quality Content. Die Verlagsseiten GRIN.com, Hausarbeiten.de und Diplomarbeiten24 bieten für Hochschullehrer, Absolventen und Studenten die ideale Plattform, wissenschaftliche Texte wie Hausarbeiten, Referate, Bachelorarbeiten, Masterarbeiten, Diplomarbeiten, Dissertationen und wissenschaftliche Aufsätze einem breiten Publikum zu präsentieren.
Kostenfreie Veröffentlichung: Hausarbeit, Bachelorarbeit, Diplomarbeit, Dissertation, Masterarbeit, Interpretation oder Referat jetzt veröffentlichen!
Kommentare