Bachelorarbeit, 2015
38 Seiten, Note: 2,0
Abbildungsverzeichnis
Tabellenverzeichnis
Abkürzungsverzeichnis
1. Einleitung
1.1 Einordnung und Abgrenzung des Themas
1.2 Forschungsfrage
1.3 Gang der Argumentation
2. Das Efficient Consumer Response - Kooperationskonzept
2.1 Herkunft des Efficient Consumer Response
2.2 Definition und Zielsetzung des Efficient Consumer Response
2.3 Basisstrategien des Efficient Consumer Response
2.4 Instrumente der Supply Side
2.4.1 Efficient Standards
2.4.2 Efficient Replenishment
2.5 Instrumente der Demand Side
2.5.1 Category Management
2.5.2 Efficient Store Assortment
2.5.3 Efficient Promotion
2.5.4 Efficient Product Introduction
2.6 Vorläufige Zusammenfassung und weiteres Vorgehen
3. Erfolgsfaktoren und Herausforderungen
3.1 Erfolgsfaktoren
3.2 Herausforderungen
3.3 Zusammenfassung und Problemfeldzuordnung der Herausforderungen
4. Lösungsansätze
4.1 Lösungsansätze für die Netzwerkdefizite
4.2 Lösungsansätze für die Partnerdefizite
4.3 Lösungsansätze für die Interaktions- und Eigene-Unternehmungsdefizite
4.4 Zusammenfassung und kritische Betrachtung der Ergebnisse
5. Zusammenfassende Darstellung
5.1 Zusammenfassung der Ergebnisse
5.2 Fazit
5.3 Ausblick
Literaturverzeichnis A
Der GRIN Verlag hat sich seit 1998 auf die Veröffentlichung akademischer eBooks und Bücher spezialisiert. Der GRIN Verlag steht damit als erstes Unternehmen für User Generated Quality Content. Die Verlagsseiten GRIN.com, Hausarbeiten.de und Diplomarbeiten24 bieten für Hochschullehrer, Absolventen und Studenten die ideale Plattform, wissenschaftliche Texte wie Hausarbeiten, Referate, Bachelorarbeiten, Masterarbeiten, Diplomarbeiten, Dissertationen und wissenschaftliche Aufsätze einem breiten Publikum zu präsentieren.
Kostenfreie Veröffentlichung: Hausarbeit, Bachelorarbeit, Diplomarbeit, Dissertation, Masterarbeit, Interpretation oder Referat jetzt veröffentlichen!
Kommentare