Bachelorarbeit, 2015
103 Seiten, Note: 1,0
Die vorliegende Bachelorarbeit befasst sich mit dem Konzept des Leadership Brandings und dessen kritischer Würdigung. Ziel ist es, das Konzept als einen markenstrategischen Prozess der Organisationsentwicklung und Markenführung zu analysieren, der ein markenspezifisches Führungsverständnis entwickeln soll. Die Arbeit untersucht, ob Leadership Branding als ein neues oder eigenständiges Konzept betrachtet werden kann, das Relevanz in der heutigen Zeit besitzt.
Die zentralen Schlüsselwörter und Themen der Arbeit sind Leadership Branding, Corporate Branding, Internal Branding, Markenführung, Führungsverständnis, Markenidentität, Unternehmensstrategie, Organisationsentwicklung und Human Resource Management. Die Arbeit befasst sich mit der Verknüpfung von Marke und Führung und dem Stellenwert von Leadership Branding in der modernen Unternehmensführung.
Der GRIN Verlag hat sich seit 1998 auf die Veröffentlichung akademischer eBooks und Bücher spezialisiert. Der GRIN Verlag steht damit als erstes Unternehmen für User Generated Quality Content. Die Verlagsseiten GRIN.com, Hausarbeiten.de und Diplomarbeiten24 bieten für Hochschullehrer, Absolventen und Studenten die ideale Plattform, wissenschaftliche Texte wie Hausarbeiten, Referate, Bachelorarbeiten, Masterarbeiten, Diplomarbeiten, Dissertationen und wissenschaftliche Aufsätze einem breiten Publikum zu präsentieren.
Kostenfreie Veröffentlichung: Hausarbeit, Bachelorarbeit, Diplomarbeit, Dissertation, Masterarbeit, Interpretation oder Referat jetzt veröffentlichen!
Kommentare