Diplomarbeit, 2009
71 Seiten, Note: 1,7
Diese Diplomarbeit befasst sich mit der Anwendung des Marketingprozesses auf kommunaler Ebene, insbesondere im Kontext des Stadtmarketings. Ziel ist es, das Konzept des Stadtmarketings zu beleuchten, die Phasen des Marketingprozesses im städtischen Kontext darzustellen und anhand des Beispiels Kassel die relevanten Akteure und deren Aktivitäten zu analysieren.
Stadtmarketing, Marketingprozess, kommunale Ebene, Standortfaktoren, Lebensqualität, Investitionen, Stadtentwicklung, globalisierte Wirtschaft, Akteure, kassel tourist, Wirtschaftsförderung, Regionalmanagement, Kassel.
Der GRIN Verlag hat sich seit 1998 auf die Veröffentlichung akademischer eBooks und Bücher spezialisiert. Der GRIN Verlag steht damit als erstes Unternehmen für User Generated Quality Content. Die Verlagsseiten GRIN.com, Hausarbeiten.de und Diplomarbeiten24 bieten für Hochschullehrer, Absolventen und Studenten die ideale Plattform, wissenschaftliche Texte wie Hausarbeiten, Referate, Bachelorarbeiten, Masterarbeiten, Diplomarbeiten, Dissertationen und wissenschaftliche Aufsätze einem breiten Publikum zu präsentieren.
Kostenfreie Veröffentlichung: Hausarbeit, Bachelorarbeit, Diplomarbeit, Dissertation, Masterarbeit, Interpretation oder Referat jetzt veröffentlichen!
Kommentare