Diplomarbeit, 2014
105 Seiten, Note: 15
Die Arbeit analysiert den Filmregisseur Takeshi Kitano und seine Arbeit im Kontext des Genres „yakuza-eiga". Sie erforscht, wie Kitano die traditionellen Konventionen des Genres durchbricht und eine einzigartige Vision des zeitgenössischen Japans präsentiert.
Takeshi Kitano, yakuza-eiga, japanischer Film, Genrekonventionen, Kontemplation, Gewalt, Poesie, Brutalität, Marginalität, gesellschaftliche Außenseiter, japanische Kultur, zeitgenössisches Japan.
Der GRIN Verlag hat sich seit 1998 auf die Veröffentlichung akademischer eBooks und Bücher spezialisiert. Der GRIN Verlag steht damit als erstes Unternehmen für User Generated Quality Content. Die Verlagsseiten GRIN.com, Hausarbeiten.de und Diplomarbeiten24 bieten für Hochschullehrer, Absolventen und Studenten die ideale Plattform, wissenschaftliche Texte wie Hausarbeiten, Referate, Bachelorarbeiten, Masterarbeiten, Diplomarbeiten, Dissertationen und wissenschaftliche Aufsätze einem breiten Publikum zu präsentieren.
Kostenfreie Veröffentlichung: Hausarbeit, Bachelorarbeit, Diplomarbeit, Dissertation, Masterarbeit, Interpretation oder Referat jetzt veröffentlichen!
Kommentare