Diplomarbeit, 2004
247 Seiten, Note: 2
Die vorliegende Diplomarbeit befasst sich mit der Positionierung von München und Oberbayern als Tourismusdestination im Internet. Die Arbeit analysiert die Web-Auftritte verschiedener Tourismusakteure in der Region und bewertet deren Gestaltung und Inhalte anhand verschiedener Kriterien, die sich aus den Bedürfnissen und Erwartungen der Internet-Nutzer sowie den aktuellen Entwicklungen im Tourismusmarketing ableiten.
Tourismusdestination, Web-Auftritt, Website-Evaluierung, Usability, Internet-Marketing, München, Oberbayern, Tourismusverband, Fremdenverkehrsamt, Tourismusmarketing
Der GRIN Verlag hat sich seit 1998 auf die Veröffentlichung akademischer eBooks und Bücher spezialisiert. Der GRIN Verlag steht damit als erstes Unternehmen für User Generated Quality Content. Die Verlagsseiten GRIN.com, Hausarbeiten.de und Diplomarbeiten24 bieten für Hochschullehrer, Absolventen und Studenten die ideale Plattform, wissenschaftliche Texte wie Hausarbeiten, Referate, Bachelorarbeiten, Masterarbeiten, Diplomarbeiten, Dissertationen und wissenschaftliche Aufsätze einem breiten Publikum zu präsentieren.
Kostenfreie Veröffentlichung: Hausarbeit, Bachelorarbeit, Diplomarbeit, Dissertation, Masterarbeit, Interpretation oder Referat jetzt veröffentlichen!
Kommentare