Bachelorarbeit, 2015
96 Seiten
Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media
Die vorliegende Bachelorarbeit beschäftigt sich mit der Entwicklung einer Marketingkonzeption für einen Tageselternverein, um neue Tagespflegepersonen zu gewinnen. Die Arbeit zielt darauf ab, die besonderen Herausforderungen des Non-Profit-Marketings im Bereich der Kindertagespflege zu analysieren und anhand eines konkreten Beispiels eine praxistaugliche Marketingkonzeption zu erstellen.
Non-Profit-Organisationen, Tageselternverein, Kindertagespflege, Social Marketing, Marketingkonzeption, Zielgruppenanalyse, Personalgewinnung, SWOT-Analyse, Marketing-Mix.
Der GRIN Verlag hat sich seit 1998 auf die Veröffentlichung akademischer eBooks und Bücher spezialisiert. Der GRIN Verlag steht damit als erstes Unternehmen für User Generated Quality Content. Die Verlagsseiten GRIN.com, Hausarbeiten.de und Diplomarbeiten24 bieten für Hochschullehrer, Absolventen und Studenten die ideale Plattform, wissenschaftliche Texte wie Hausarbeiten, Referate, Bachelorarbeiten, Masterarbeiten, Diplomarbeiten, Dissertationen und wissenschaftliche Aufsätze einem breiten Publikum zu präsentieren.
Kostenfreie Veröffentlichung: Hausarbeit, Bachelorarbeit, Diplomarbeit, Dissertation, Masterarbeit, Interpretation oder Referat jetzt veröffentlichen!
Kommentare