Diplomarbeit, 2004
79 Seiten, Note: 1,3
Die vorliegende Diplomarbeit befasst sich mit der Frage, wie markenfreundliche Unternehmensorganisationen aussehen. Sie analysiert organisatorische Erfolgsfaktoren, die für die erfolgreiche Markenführung in Unternehmen relevant sind. Ziel ist es, ein tieferes Verständnis für die Interaktion von Marken und Unternehmensorganisationen zu entwickeln und die Bedeutung von organisatorischen Strukturen und Prozessen für die Markenführung aufzuzeigen.
Markenführung, Unternehmensorganisation, Organisationsstrukturen, Erfolgsfaktoren, Integrale Markenführung, Markenstatuten, Markenmanagement, Unternehmensvergleich, Puma, Adidas
Der GRIN Verlag hat sich seit 1998 auf die Veröffentlichung akademischer eBooks und Bücher spezialisiert. Der GRIN Verlag steht damit als erstes Unternehmen für User Generated Quality Content. Die Verlagsseiten GRIN.com, Hausarbeiten.de und Diplomarbeiten24 bieten für Hochschullehrer, Absolventen und Studenten die ideale Plattform, wissenschaftliche Texte wie Hausarbeiten, Referate, Bachelorarbeiten, Masterarbeiten, Diplomarbeiten, Dissertationen und wissenschaftliche Aufsätze einem breiten Publikum zu präsentieren.
Kostenfreie Veröffentlichung: Hausarbeit, Bachelorarbeit, Diplomarbeit, Dissertation, Masterarbeit, Interpretation oder Referat jetzt veröffentlichen!
Kommentare