Bachelorarbeit, 2015
92 Seiten, Note: 2,3
Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media
Die Arbeit zielt darauf ab, die Chancen und Risiken von Product Placement auf der Videoplattform YouTube.de zu analysieren. Sie befasst sich mit dem Einsatz von Product Placement als Marketinginstrument im Kontext des YouTube-Geschäftsmodells und untersucht die spezifischen Herausforderungen und Möglichkeiten, die sich durch die Multi-Channel-Netzwerke und das YouTube-Partnerprogramm ergeben.
Die Arbeit befasst sich mit den Themen Product Placement, YouTube, Multi-Channel-Netzwerke, Fallbeispiele, Chancen, Risiken, Videoplattform, Branded Placement, Produktplatzierung, Marketing-Mix, Marketinginstrument, Sponsoring.
Der GRIN Verlag hat sich seit 1998 auf die Veröffentlichung akademischer eBooks und Bücher spezialisiert. Der GRIN Verlag steht damit als erstes Unternehmen für User Generated Quality Content. Die Verlagsseiten GRIN.com, Hausarbeiten.de und Diplomarbeiten24 bieten für Hochschullehrer, Absolventen und Studenten die ideale Plattform, wissenschaftliche Texte wie Hausarbeiten, Referate, Bachelorarbeiten, Masterarbeiten, Diplomarbeiten, Dissertationen und wissenschaftliche Aufsätze einem breiten Publikum zu präsentieren.
Kostenfreie Veröffentlichung: Hausarbeit, Bachelorarbeit, Diplomarbeit, Dissertation, Masterarbeit, Interpretation oder Referat jetzt veröffentlichen!
Kommentare