Bachelorarbeit, 2015
53 Seiten
Abkürzungsverzeichnis
Abbildungsverzeichnis
1 Einleitung
1.1 Problemstellung
1.2 Zielsetzung
1.3 Aufbau der Arbeit
2 Grundlagen
2.1 Theoretische Grundlagen
2.2 Begriffliche Grundlagen
3 Systematische Literaturanalyse der Einflussfaktoren auf den Kauf von nachhaltiger Kleidung
3.1 Umweltbewusstes Verhalten, Engagement und Umweltbedenken der Konsumenten
3.2 Umweltbewusstes Wissen der Konsumenten in Bezug auf den nachhaltigen Kleidungskonsum
3.3 Umweltbewusste Einstellung der Konsumenten in Bezug auf den nachhaltigen Kleidungskonsum
3.4 Zusammenhänge zwischen dem umweltbewussten Wissen, der umweltbewussten Einstellung und dem umweltbewussten Verhalten der Konsumenten
3.5 Demografische Einflussfaktoren
3.6 Externe Einflüsse
3.6.1 Produktbezogene Merkmale
3.6.2 Geschäftsbezogene Merkmale
3.7 Wahrgenommene Barrieren des Konsumenten beim Kauf von nachhaltigen Textilien
3.7.1 Interne Barrieren
3.7.2 Externe Barrieren
3.8 Weitere Einflussfaktoren
4 Ableitung von Forschungslücken
5 Fazit
Literaturverzeichnis
Anhang
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