Diplomarbeit, 2003
88 Seiten, Note: 1,9
Diese Arbeit befasst sich mit den Produktions- und Wettbewerbsstrategien von Automobilzulieferern, insbesondere im Kontext der steigenden Komplexität durch die Individualisierung von Kundenwünschen. Der Fokus liegt auf der Analyse der Mass Customization als möglicher Lösungsansatz für diese Herausforderungen.
Mass Customization, Komplexitätsmanagement, Individualisierung, Modularisierung, Wettbewerbsstrategien, Automobilindustrie, Zulieferer, Kabelsätze, Betriebswirtschaftliche Analyse.
Der GRIN Verlag hat sich seit 1998 auf die Veröffentlichung akademischer eBooks und Bücher spezialisiert. Der GRIN Verlag steht damit als erstes Unternehmen für User Generated Quality Content. Die Verlagsseiten GRIN.com, Hausarbeiten.de und Diplomarbeiten24 bieten für Hochschullehrer, Absolventen und Studenten die ideale Plattform, wissenschaftliche Texte wie Hausarbeiten, Referate, Bachelorarbeiten, Masterarbeiten, Diplomarbeiten, Dissertationen und wissenschaftliche Aufsätze einem breiten Publikum zu präsentieren.
Kostenfreie Veröffentlichung: Hausarbeit, Bachelorarbeit, Diplomarbeit, Dissertation, Masterarbeit, Interpretation oder Referat jetzt veröffentlichen!
Kommentare