Diplomarbeit, 2004
103 Seiten, Note: 1,7
Diese Diplomarbeit untersucht die Verwendung von Landschaften in der aktuellen Printwerbung. Ziel ist es, die Rolle der Landschaft in der Werbung zu analysieren und deren Bedeutung für den Werbeerfolg zu erforschen.
Die wichtigsten Schlüsselwörter dieser Diplomarbeit sind Landschaft, Werbung, Printwerbung, Landschaftsästhetik, Symbol, Werbebotschaft, Werbeerfolg.
Der GRIN Verlag hat sich seit 1998 auf die Veröffentlichung akademischer eBooks und Bücher spezialisiert. Der GRIN Verlag steht damit als erstes Unternehmen für User Generated Quality Content. Die Verlagsseiten GRIN.com, Hausarbeiten.de und Diplomarbeiten24 bieten für Hochschullehrer, Absolventen und Studenten die ideale Plattform, wissenschaftliche Texte wie Hausarbeiten, Referate, Bachelorarbeiten, Masterarbeiten, Diplomarbeiten, Dissertationen und wissenschaftliche Aufsätze einem breiten Publikum zu präsentieren.
Kostenfreie Veröffentlichung: Hausarbeit, Bachelorarbeit, Diplomarbeit, Dissertation, Masterarbeit, Interpretation oder Referat jetzt veröffentlichen!
Kommentare