Bachelorarbeit, 2016
82 Seiten, Note: 1,3
Die vorliegende Bachelorarbeit beschäftigt sich mit der Analyse des Potenzials von Social-Media Netzwerken in der Küchenmöbelbranche. Sie untersucht die Möglichkeiten und Herausforderungen, die sich für Unternehmen dieser Branche durch den Einsatz von Social-Media ergeben.
Die Einleitung führt in die Thematik der Bachelorarbeit ein und beleuchtet die Relevanz von Social-Media im heutigen Wirtschaftskontext. Kapitel 2 liefert grundlegende Informationen zu Social-Media Netzwerken, deren Funktionsweisen und Anwendungsmöglichkeiten im Unternehmenskontext. Kapitel 3 analysiert die Social-Media Aktivitäten von führenden Unternehmen der Küchenmöbelbranche und untersucht die Verwendbarkeit von Social-Media in dieser Branche. Kapitel 4 befasst sich mit der Implementierung eines Social-Media Accounts im Unternehmen und beleuchtet die Herausforderungen und Chancen, die sich dabei ergeben. Die Arbeit schließt mit einem Ausblick auf die zukünftige Entwicklung von Social-Media in der Küchenmöbelbranche.
Social Media, Küchenmöbelbranche, Marketing, Kundenkommunikation, Social Media Strategie, SWOT-Analyse, Rechtliche Aspekte.
Der GRIN Verlag hat sich seit 1998 auf die Veröffentlichung akademischer eBooks und Bücher spezialisiert. Der GRIN Verlag steht damit als erstes Unternehmen für User Generated Quality Content. Die Verlagsseiten GRIN.com, Hausarbeiten.de und Diplomarbeiten24 bieten für Hochschullehrer, Absolventen und Studenten die ideale Plattform, wissenschaftliche Texte wie Hausarbeiten, Referate, Bachelorarbeiten, Masterarbeiten, Diplomarbeiten, Dissertationen und wissenschaftliche Aufsätze einem breiten Publikum zu präsentieren.
Kostenfreie Veröffentlichung: Hausarbeit, Bachelorarbeit, Diplomarbeit, Dissertation, Masterarbeit, Interpretation oder Referat jetzt veröffentlichen!
Kommentare