Bachelorarbeit, 2015
49 Seiten, Note: 2,0
Didaktik für das Fach Englisch - Pädagogik, Sprachwissenschaft
1 Introduction
2. Literature Review - Music in the English Language Classroom
2.1 Reasons for Using Music
2.1.1 Affective Reasons
2.1.1.1 Motivation
2.1.1.2 Group Cohesion
2.1.2 Cultural Literacy
2.1.3 Language Proficiency
2.1.3.1 Vocabulary Acquisition
2.2 Types of Music
2.3 Criteria for Choosing Songs
2.4 Techniques for the Classroom
3. An Empirical Classroom Experiment
3.1. Aims
3.2 Subjects
3.3 Method
3.4 Procedure
3.5 Results
3.6 Discussion
4.Conclusion
5.References
6.Appendices
Appendix A:
Figure A.1
Figure A.2
Table A.1
Table A.2
Appendix B:
Vocabulary test
Questionnaire
Der GRIN Verlag hat sich seit 1998 auf die Veröffentlichung akademischer eBooks und Bücher spezialisiert. Der GRIN Verlag steht damit als erstes Unternehmen für User Generated Quality Content. Die Verlagsseiten GRIN.com, Hausarbeiten.de und Diplomarbeiten24 bieten für Hochschullehrer, Absolventen und Studenten die ideale Plattform, wissenschaftliche Texte wie Hausarbeiten, Referate, Bachelorarbeiten, Masterarbeiten, Diplomarbeiten, Dissertationen und wissenschaftliche Aufsätze einem breiten Publikum zu präsentieren.
Kostenfreie Veröffentlichung: Hausarbeit, Bachelorarbeit, Diplomarbeit, Dissertation, Masterarbeit, Interpretation oder Referat jetzt veröffentlichen!
Kommentare