Diplomarbeit, 2002
82 Seiten, Note: 2,0
Die Diplomarbeit befasst sich mit der Implementierung eines Stadtmarketing in der Euregio Maas-Rhein am Beispiel der Stadt Aachen. Sie analysiert die Herausforderungen und Möglichkeiten, die sich im Rahmen eines Stadtmarketing-Konzepts für die Region ergeben.
Stadtmarketing, Euregio Maas-Rhein, Aachen, Implementierung, Prozess, SWOT-Analyse, Erfolgsfaktoren, Leitbild, Strategien, Organisationsform, Finanzierung, Controlling, Stadtmarketing-Mix
Der GRIN Verlag hat sich seit 1998 auf die Veröffentlichung akademischer eBooks und Bücher spezialisiert. Der GRIN Verlag steht damit als erstes Unternehmen für User Generated Quality Content. Die Verlagsseiten GRIN.com, Hausarbeiten.de und Diplomarbeiten24 bieten für Hochschullehrer, Absolventen und Studenten die ideale Plattform, wissenschaftliche Texte wie Hausarbeiten, Referate, Bachelorarbeiten, Masterarbeiten, Diplomarbeiten, Dissertationen und wissenschaftliche Aufsätze einem breiten Publikum zu präsentieren.
Kostenfreie Veröffentlichung: Hausarbeit, Bachelorarbeit, Diplomarbeit, Dissertation, Masterarbeit, Interpretation oder Referat jetzt veröffentlichen!
Kommentare