Diplomarbeit, 2004
87 Seiten, Note: 1,0
Die Diplomarbeit befasst sich mit dem Thema Mass Customization und untersucht die Potenziale und Herausforderungen, die sich aus der Individualisierung der Leistungserstellung ergeben. Ziel der Arbeit ist es, die Entwicklung und Bedeutung des Konzepts der Mass Customization zu analysieren, seine wettbewerbstrategische Relevanz zu beleuchten und die Erfolgsfaktoren sowie Herausforderungen bei der Umsetzung zu identifizieren.
Die Arbeit konzentriert sich auf die Themen Mass Customization, Individualisierung, Wettbewerbsstrategie, Hybride Strategie, Kundenbindung, Kostensenkung, Kundenintegration, Herausforderungen, Fallbeispiele, Levi's, Custom Foot. Diese Schlüsselbegriffe bilden die Grundlage für die Analyse und Diskussion des Themas.
Der GRIN Verlag hat sich seit 1998 auf die Veröffentlichung akademischer eBooks und Bücher spezialisiert. Der GRIN Verlag steht damit als erstes Unternehmen für User Generated Quality Content. Die Verlagsseiten GRIN.com, Hausarbeiten.de und Diplomarbeiten24 bieten für Hochschullehrer, Absolventen und Studenten die ideale Plattform, wissenschaftliche Texte wie Hausarbeiten, Referate, Bachelorarbeiten, Masterarbeiten, Diplomarbeiten, Dissertationen und wissenschaftliche Aufsätze einem breiten Publikum zu präsentieren.
Kostenfreie Veröffentlichung: Hausarbeit, Bachelorarbeit, Diplomarbeit, Dissertation, Masterarbeit, Interpretation oder Referat jetzt veröffentlichen!
Kommentare