Examensarbeit, 2004
107 Seiten, Note: 2,0
Die Diplomarbeit befasst sich mit der Bedeutung sozialer Interaktion im Investitionsgütermarketing. Ziel ist es, die Bedeutung von inter- und intraorganisationalen Beziehungen als Einflussfaktoren auf das Investitionsgütermarketing zu untersuchen. Die Arbeit analysiert, wie soziale Interaktionsprozesse, insbesondere im Kontext von Netzwerken, die Entscheidungsfindung und Kaufprozesse im Investitionsgütersektor beeinflussen.
Investitionsgütermarketing, soziale Interaktion, Netzwerke, Geschäftsbeziehungen, Buying Center, Meinungsführer, Marketinginstrumente, Managementkonzepte, Reputationsmanagement, Projektmanagement, Wissensmanagement.
Der GRIN Verlag hat sich seit 1998 auf die Veröffentlichung akademischer eBooks und Bücher spezialisiert. Der GRIN Verlag steht damit als erstes Unternehmen für User Generated Quality Content. Die Verlagsseiten GRIN.com, Hausarbeiten.de und Diplomarbeiten24 bieten für Hochschullehrer, Absolventen und Studenten die ideale Plattform, wissenschaftliche Texte wie Hausarbeiten, Referate, Bachelorarbeiten, Masterarbeiten, Diplomarbeiten, Dissertationen und wissenschaftliche Aufsätze einem breiten Publikum zu präsentieren.
Kostenfreie Veröffentlichung: Hausarbeit, Bachelorarbeit, Diplomarbeit, Dissertation, Masterarbeit, Interpretation oder Referat jetzt veröffentlichen!
Kommentare