Diplomarbeit, 2004
113 Seiten, Note: 1,7
Die Diplomarbeit untersucht die Möglichkeiten zielgruppenspezifischen Standortmarketings und Investorenanwerbung am Beispiel der Wirtschaftsregion Heilbronn-Franken. Sie analysiert die Stärken und Schwächen der Region, identifiziert relevante Zielgruppen und erarbeitet konkrete Maßnahmen zur Ansprache potenzieller Investoren.
Standortmarketing, Investorenanwerbung, Wirtschaftsregion Heilbronn-Franken, SWOT-Analyse, Standortfaktoren, Zielgruppen, Direktmarketing, Unternehmensumfeld, Innovationspotenzial, Messepräsenz, Hochschulkorrespondenz, Unternehmensbefragung.
Der GRIN Verlag hat sich seit 1998 auf die Veröffentlichung akademischer eBooks und Bücher spezialisiert. Der GRIN Verlag steht damit als erstes Unternehmen für User Generated Quality Content. Die Verlagsseiten GRIN.com, Hausarbeiten.de und Diplomarbeiten24 bieten für Hochschullehrer, Absolventen und Studenten die ideale Plattform, wissenschaftliche Texte wie Hausarbeiten, Referate, Bachelorarbeiten, Masterarbeiten, Diplomarbeiten, Dissertationen und wissenschaftliche Aufsätze einem breiten Publikum zu präsentieren.
Kostenfreie Veröffentlichung: Hausarbeit, Bachelorarbeit, Diplomarbeit, Dissertation, Masterarbeit, Interpretation oder Referat jetzt veröffentlichen!
Kommentare