Bachelorarbeit, 2016
51 Seiten, Note: 1,7
Die Bachelorarbeit untersucht die Vermarktungsstrategien für chinesisch-mittelständische Reisende am Standort Bodensee, insbesondere im Hinblick auf den wachsenden E-Commerce in China. Ziel ist es, die Herausforderungen und Chancen des chinesischen Outbound-Tourismus für die Bodenseeregion zu analysieren und Handlungsempfehlungen für eine erfolgreiche Vermarktung zu entwickeln.
Die Arbeit beschäftigt sich mit zentralen Themen wie dem chinesischen Outbound-Tourismus, der Entwicklung des Reiseverhaltens der chinesischen Mittelklasse, den Vermarktungspotenzialen der Bodenseeregion, dem Einsatz von E-Commerce-Strategien und der Bedeutung von internationalen Kooperationen im Tourismus.
Der GRIN Verlag hat sich seit 1998 auf die Veröffentlichung akademischer eBooks und Bücher spezialisiert. Der GRIN Verlag steht damit als erstes Unternehmen für User Generated Quality Content. Die Verlagsseiten GRIN.com, Hausarbeiten.de und Diplomarbeiten24 bieten für Hochschullehrer, Absolventen und Studenten die ideale Plattform, wissenschaftliche Texte wie Hausarbeiten, Referate, Bachelorarbeiten, Masterarbeiten, Diplomarbeiten, Dissertationen und wissenschaftliche Aufsätze einem breiten Publikum zu präsentieren.
Kostenfreie Veröffentlichung: Hausarbeit, Bachelorarbeit, Diplomarbeit, Dissertation, Masterarbeit, Interpretation oder Referat jetzt veröffentlichen!
Kommentare