Bachelorarbeit, 2016
33 Seiten, Note: 7
Medien / Kommunikation - Medien und Politik, Pol. Kommunikation
1. INTRODUCTION
2. STATE OF THE ART
2.1 Literature Review
2.2 The “new” wars in the Information Age
2.2.1 The old vs. new wars debate
2.2.2 Media and Propaganda Warfare
2.2.3 The relation between media and government
3. METHODOLOGY
3.1 Sampling and case selection
3.2 Propaganda techniques in Media
3.3 Data collection
3.4 Data analysis
3.5 Model of Measurement
4. FINDINGS AND DISCUSSION
4.1 The Moscow Times
4.2 Russia Beyond the Headlines
4.3 The Daily Telegraph
4.4 Süddeutsche Zeitung
4.5 Extent of Information Warfare in the framing of the Russo-Georgian War
5. CONCLUSION
6. REFERENCES
Der GRIN Verlag hat sich seit 1998 auf die Veröffentlichung akademischer eBooks und Bücher spezialisiert. Der GRIN Verlag steht damit als erstes Unternehmen für User Generated Quality Content. Die Verlagsseiten GRIN.com, Hausarbeiten.de und Diplomarbeiten24 bieten für Hochschullehrer, Absolventen und Studenten die ideale Plattform, wissenschaftliche Texte wie Hausarbeiten, Referate, Bachelorarbeiten, Masterarbeiten, Diplomarbeiten, Dissertationen und wissenschaftliche Aufsätze einem breiten Publikum zu präsentieren.
Kostenfreie Veröffentlichung: Hausarbeit, Bachelorarbeit, Diplomarbeit, Dissertation, Masterarbeit, Interpretation oder Referat jetzt veröffentlichen!
Kommentare