Masterarbeit, 2016
94 Seiten, Note: 1,7
Die Master-Thesis untersucht die Akzeptanz von Location Based Services (LBS) bei lokalen Bekleidungsunternehmen. Ziel ist es, die wichtigsten Einflussfaktoren auf die Akzeptanz von LBS zu identifizieren und deren Wirkung auf die Nutzungsbereitschaft von Kunden zu analysieren.
Location Based Services (LBS), Akzeptanz, Nutzungsbereitschaft, Einflussfaktoren, Strukturgleichungsmodell, Marketingpraxis, lokale Bekleidungsunternehmen, empirische Forschung.
Der GRIN Verlag hat sich seit 1998 auf die Veröffentlichung akademischer eBooks und Bücher spezialisiert. Der GRIN Verlag steht damit als erstes Unternehmen für User Generated Quality Content. Die Verlagsseiten GRIN.com, Hausarbeiten.de und Diplomarbeiten24 bieten für Hochschullehrer, Absolventen und Studenten die ideale Plattform, wissenschaftliche Texte wie Hausarbeiten, Referate, Bachelorarbeiten, Masterarbeiten, Diplomarbeiten, Dissertationen und wissenschaftliche Aufsätze einem breiten Publikum zu präsentieren.
Kostenfreie Veröffentlichung: Hausarbeit, Bachelorarbeit, Diplomarbeit, Dissertation, Masterarbeit, Interpretation oder Referat jetzt veröffentlichen!
Kommentare