Diplomarbeit, 2013
57 Seiten, Note: 2,3
Die Arbeit analysiert die Bedeutung von Banken bei Unternehmenskrisen und untersucht den Einfluss der "Marke" in diesem Kontext. Sie beleuchtet die verschiedenen Phasen einer Unternehmenskrise, die Rolle der beteiligten Akteure und die Möglichkeiten des Krisenmanagements aus Sicht des Unternehmens und der Bank.
Unternehmenskrisen, Banken, "Marke", Krisenmanagement, Turnaround-Management, Mittelstand, Insolvenz, Finanzierungsquellen, Krisenkommunikation.
Der GRIN Verlag hat sich seit 1998 auf die Veröffentlichung akademischer eBooks und Bücher spezialisiert. Der GRIN Verlag steht damit als erstes Unternehmen für User Generated Quality Content. Die Verlagsseiten GRIN.com, Hausarbeiten.de und Diplomarbeiten24 bieten für Hochschullehrer, Absolventen und Studenten die ideale Plattform, wissenschaftliche Texte wie Hausarbeiten, Referate, Bachelorarbeiten, Masterarbeiten, Diplomarbeiten, Dissertationen und wissenschaftliche Aufsätze einem breiten Publikum zu präsentieren.
Kostenfreie Veröffentlichung: Hausarbeit, Bachelorarbeit, Diplomarbeit, Dissertation, Masterarbeit, Interpretation oder Referat jetzt veröffentlichen!
Kommentare