Diplomarbeit, 2004
114 Seiten, Note: 1,9
Diese Diplomarbeit befasst sich mit der Konzeption des Marketingmix kleiner und mittlerer Textilreinigungsunternehmen, wobei der Fokus auf die Teppichreinigungsbranche liegt. Die Arbeit untersucht die spezifischen Herausforderungen und Chancen dieses Segments und entwickelt strategische Handlungsempfehlungen für eine erfolgreiche Positionierung am Markt.
Dienstleistung, Textilreinigung, Teppichreinigung, Marketingmix, Branchenstrukturanalyse, SWOT-Analyse, Produktpolitik, Distributionspolitik, Preispolitik, Personalpolitik, Kommunikationspolitik, Physical Facilities, Prozesspolitik.
Der GRIN Verlag hat sich seit 1998 auf die Veröffentlichung akademischer eBooks und Bücher spezialisiert. Der GRIN Verlag steht damit als erstes Unternehmen für User Generated Quality Content. Die Verlagsseiten GRIN.com, Hausarbeiten.de und Diplomarbeiten24 bieten für Hochschullehrer, Absolventen und Studenten die ideale Plattform, wissenschaftliche Texte wie Hausarbeiten, Referate, Bachelorarbeiten, Masterarbeiten, Diplomarbeiten, Dissertationen und wissenschaftliche Aufsätze einem breiten Publikum zu präsentieren.
Kostenfreie Veröffentlichung: Hausarbeit, Bachelorarbeit, Diplomarbeit, Dissertation, Masterarbeit, Interpretation oder Referat jetzt veröffentlichen!
Kommentare