Diplomarbeit, 2004
64 Seiten, Note: 2.0
Die vorliegende Diplomarbeit befasst sich mit der Frage, wie Dienstleistungen durch die Gestaltung der Dienstleistungsumgebung effektiv markiert werden können. Ziel ist es, die informationsökonomischen Aspekte der Markierung von Dienstleistungen zu untersuchen und die Rolle der Dienstleistungsumgebung in diesem Kontext zu beleuchten.
Dienstleistung, Markierung, Dienstleistungsumgebung, Informationsökonomie, Informationsasymmetrie, Qualität, Verhalten, Wahrnehmung, Gestaltung, Kunden, Branding, Strategie, Unsicherheit.
Der GRIN Verlag hat sich seit 1998 auf die Veröffentlichung akademischer eBooks und Bücher spezialisiert. Der GRIN Verlag steht damit als erstes Unternehmen für User Generated Quality Content. Die Verlagsseiten GRIN.com, Hausarbeiten.de und Diplomarbeiten24 bieten für Hochschullehrer, Absolventen und Studenten die ideale Plattform, wissenschaftliche Texte wie Hausarbeiten, Referate, Bachelorarbeiten, Masterarbeiten, Diplomarbeiten, Dissertationen und wissenschaftliche Aufsätze einem breiten Publikum zu präsentieren.
Kostenfreie Veröffentlichung: Hausarbeit, Bachelorarbeit, Diplomarbeit, Dissertation, Masterarbeit, Interpretation oder Referat jetzt veröffentlichen!
Kommentare