Diplomarbeit, 2004
49 Seiten, Note: 1,7
Diese Diplomarbeit befasst sich mit den Strategien der Kundenbindung im Zeitschriftenverlagsgeschäft. Sie analysiert die aktuelle Situation des Zeitschriftenmarktes und untersucht die wichtigsten Determinanten und Instrumente der Kundenbindung. Die Arbeit fokussiert auf die Entwicklung und Implementierung von Kundenbindungsstrategien, sowohl für Leser und Käufer als auch für Inserenten.
Zeitschriftenverlagsgeschäft, Kundenbindung, Leserbindung, Inserentenbindung, Vertriebsmarketing, Anzeigenmarketing, Konsumentenzufriedenheit, Vertrauen, Commitment, Involvement, Kundenprogramm, Abonnement, Qualitätsmanagement, Preispolitik, Kommunikationsstrategie.
Der GRIN Verlag hat sich seit 1998 auf die Veröffentlichung akademischer eBooks und Bücher spezialisiert. Der GRIN Verlag steht damit als erstes Unternehmen für User Generated Quality Content. Die Verlagsseiten GRIN.com, Hausarbeiten.de und Diplomarbeiten24 bieten für Hochschullehrer, Absolventen und Studenten die ideale Plattform, wissenschaftliche Texte wie Hausarbeiten, Referate, Bachelorarbeiten, Masterarbeiten, Diplomarbeiten, Dissertationen und wissenschaftliche Aufsätze einem breiten Publikum zu präsentieren.
Kostenfreie Veröffentlichung: Hausarbeit, Bachelorarbeit, Diplomarbeit, Dissertation, Masterarbeit, Interpretation oder Referat jetzt veröffentlichen!
Kommentare