Bachelorarbeit, 2016
50 Seiten, Note: 9,8
Der vorliegende Businessplan zielt darauf ab, die Machbarkeit der Gründung und Implementierung eines Unternehmens zu demonstrieren, das sich auf die Montage und Vermarktung von Hybrid-Warmwassersystemen in der Stadt Quito konzentriert. Der Plan erstreckt sich über einen finanziellen Horizont von 5 Jahren und beschreibt die Marke BRÍO, unter der sowohl das Unternehmen als auch seine Produkte vermarktet werden sollen.
Die Zusammenfassung der einzelnen Kapitel wird hier nicht aufgeführt, um die Spannung und die Entdeckung der Inhalte im vollständigen Plan zu erhalten.
Hybrid-Warmwassersysteme, Elektro-Solar-Hybridsysteme, BRÍO, Quito, Ecuador, Nachhaltigkeit, Umweltschutz, Marktforschung, Finanzplanung, Marketing, Vertrieb, Zielgruppe, Rentabilität.
Der GRIN Verlag hat sich seit 1998 auf die Veröffentlichung akademischer eBooks und Bücher spezialisiert. Der GRIN Verlag steht damit als erstes Unternehmen für User Generated Quality Content. Die Verlagsseiten GRIN.com, Hausarbeiten.de und Diplomarbeiten24 bieten für Hochschullehrer, Absolventen und Studenten die ideale Plattform, wissenschaftliche Texte wie Hausarbeiten, Referate, Bachelorarbeiten, Masterarbeiten, Diplomarbeiten, Dissertationen und wissenschaftliche Aufsätze einem breiten Publikum zu präsentieren.
Kostenfreie Veröffentlichung: Hausarbeit, Bachelorarbeit, Diplomarbeit, Dissertation, Masterarbeit, Interpretation oder Referat jetzt veröffentlichen!
Kommentare