Masterarbeit, 2016
99 Seiten, Note: 1,0
Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media
Die Masterarbeit untersucht die Marktmacht von Facebook aus politökonomischer Perspektive. Sie analysiert die ökonomische Struktur des sozialen Netzwerks und die zugrunde liegenden Machtverhältnisse.
Soziale Netzwerke, Facebook, Marktmacht, Politökonomie, Medienindustrie, Kapitalisierung, digitale Arbeit, User Generated Content, User Generated Data, Überwachung, Kapitalakkumulation, Netzwerkeffekte, Wettbewerb, Geschäftsmodell, Werbemarkt.
Der GRIN Verlag hat sich seit 1998 auf die Veröffentlichung akademischer eBooks und Bücher spezialisiert. Der GRIN Verlag steht damit als erstes Unternehmen für User Generated Quality Content. Die Verlagsseiten GRIN.com, Hausarbeiten.de und Diplomarbeiten24 bieten für Hochschullehrer, Absolventen und Studenten die ideale Plattform, wissenschaftliche Texte wie Hausarbeiten, Referate, Bachelorarbeiten, Masterarbeiten, Diplomarbeiten, Dissertationen und wissenschaftliche Aufsätze einem breiten Publikum zu präsentieren.
Kostenfreie Veröffentlichung: Hausarbeit, Bachelorarbeit, Diplomarbeit, Dissertation, Masterarbeit, Interpretation oder Referat jetzt veröffentlichen!
Kommentare