Bachelorarbeit, 2015
46 Seiten, Note: 1,3
1 Einleitung
2 Merkmale und Identifizierung der BRIC Länder
3 Wirtschaftliche Entwicklung Indiens seit 1991
4 Indien als Standort - eine aktuelle Analyse
4.1 Rahmenbedingungen für ausländisches Engagement in Indien
4.2 Indiens Wirtschaft im Überblick
4.3 Regionale Segmentierung Indiens
4.4 Die Bedeutung Indiens für den Welthandel
5 Analyse bevorzugter Investitionsbranchen
5.1 Einzelhandel
5.2 Lebensmitteleinzelhandel
5.3 Zielgruppen des Einzelhandels und Kaufkraftanalysen
6 Risiken des Standortes Indien für ausländische Investoren
6.1 Supply Chain und Infrastruktur
6.2 Bürokratie und Restriktionen
6.3 Sonstige Hürden
7 Chancen des Standortes Indien für ausländische Investoren
8 Fazit
9 Quellen-/Literaturverzeichnis
10 Abkürzungsverzeichnis
11 Abbildungsverzeichnis
Der GRIN Verlag hat sich seit 1998 auf die Veröffentlichung akademischer eBooks und Bücher spezialisiert. Der GRIN Verlag steht damit als erstes Unternehmen für User Generated Quality Content. Die Verlagsseiten GRIN.com, Hausarbeiten.de und Diplomarbeiten24 bieten für Hochschullehrer, Absolventen und Studenten die ideale Plattform, wissenschaftliche Texte wie Hausarbeiten, Referate, Bachelorarbeiten, Masterarbeiten, Diplomarbeiten, Dissertationen und wissenschaftliche Aufsätze einem breiten Publikum zu präsentieren.
Kostenfreie Veröffentlichung: Hausarbeit, Bachelorarbeit, Diplomarbeit, Dissertation, Masterarbeit, Interpretation oder Referat jetzt veröffentlichen!
Kommentare