Masterarbeit, 2016
60 Seiten, Note: 8
RESUMEN
ABSTRACT
1. MARCO TEÓRICO
1.1. Introducción
1.2. Concepto TDAH
1.2.1 Características
1.2.2. Problemas asociados/secundarios
1.3. Etiología TDAH
1.4. Factores de riesgo
1.5. Diagnóstico y evaluación
1.5.1. Diagnóstico
1.5.2. Repercusiones
1.5.3. Evaluación
1.6. Tratamiento
1.6.1. Tratamiento farmacológico
1.6.2. Tratamiento no farmacológico
1.6.3. Tratamiento combinado
1.7. Técnicas de intervención con docentes y familias
1.8. Necesidad de formación del profesorado
2. OBJETIVOS
3. METODOLOGÍA
3.1. Diseño
3.2. Participantes
3.3. Materiales
3.4. Procedimiento y plan de trabajo
4. CONCLUSIONES FINALES
5. BIBLIOGRAFÍA
6. ANEXO
6.1. Anexo 1: Criterios diagnósticos TDAH generales en el aula
6.2. Anexo 2. Criterios de diagnóstico TDAH DSM-5
6.3. Anexo 3. Criterios diagnósticos TDAH CIE-10
Der GRIN Verlag hat sich seit 1998 auf die Veröffentlichung akademischer eBooks und Bücher spezialisiert. Der GRIN Verlag steht damit als erstes Unternehmen für User Generated Quality Content. Die Verlagsseiten GRIN.com, Hausarbeiten.de und Diplomarbeiten24 bieten für Hochschullehrer, Absolventen und Studenten die ideale Plattform, wissenschaftliche Texte wie Hausarbeiten, Referate, Bachelorarbeiten, Masterarbeiten, Diplomarbeiten, Dissertationen und wissenschaftliche Aufsätze einem breiten Publikum zu präsentieren.
Kostenfreie Veröffentlichung: Hausarbeit, Bachelorarbeit, Diplomarbeit, Dissertation, Masterarbeit, Interpretation oder Referat jetzt veröffentlichen!
Kommentare