Bachelorarbeit, 2016
52 Seiten, Note: 2,1
Diese Arbeit befasst sich mit der Emotionsregulation von Mitarbeitern in der Gastwirtschaft im Kontext von kundenbezogenen sozialen Stressoren. Ziel ist es, die Zusammenhänge zwischen psychischen Belastungen im Arbeitsalltag und den eingesetzten Emotionsregulationsstrategien zu untersuchen.
Emotionsarbeit, Gastronomie, Kundenbezogene soziale Stressoren, Emotionsregulationsstrategien, Deep Acting, Surface Acting, automatische Emotionsregulation, psychische Belastung, Stressoren, Work Life Balance, emotionale Dissonanz, Identitätsarbeiter, empirische Untersuchung, Online-Umfrage.
Der GRIN Verlag hat sich seit 1998 auf die Veröffentlichung akademischer eBooks und Bücher spezialisiert. Der GRIN Verlag steht damit als erstes Unternehmen für User Generated Quality Content. Die Verlagsseiten GRIN.com, Hausarbeiten.de und Diplomarbeiten24 bieten für Hochschullehrer, Absolventen und Studenten die ideale Plattform, wissenschaftliche Texte wie Hausarbeiten, Referate, Bachelorarbeiten, Masterarbeiten, Diplomarbeiten, Dissertationen und wissenschaftliche Aufsätze einem breiten Publikum zu präsentieren.
Kostenfreie Veröffentlichung: Hausarbeit, Bachelorarbeit, Diplomarbeit, Dissertation, Masterarbeit, Interpretation oder Referat jetzt veröffentlichen!
Kommentare