Masterarbeit, 2015
111 Seiten, Note: 1,7
Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media
Diese Masterarbeit untersucht die Nutzung von Social Media in der Kommunikation von Kultureinrichtungen am Beispiel von ausgewählten Kölner Kulturbetrieben. Sie analysiert, wie diese Institutionen Facebook und Twitter für ihre Öffentlichkeitsarbeit einsetzen und ob ein strategisches Konzept für die Social-Media-Nutzung vorhanden ist.
Kultureinrichtungen, Social Media, Facebook, Twitter, Öffentlichkeitsarbeit, Kommunikationsstrategie, Kulturmarketing, Social Media Marketing, Online-Inhaltsanalyse, Kölner Kulturbetriebe, Interaktion, Erfolgsfaktoren, Handlungsempfehlungen.
Der GRIN Verlag hat sich seit 1998 auf die Veröffentlichung akademischer eBooks und Bücher spezialisiert. Der GRIN Verlag steht damit als erstes Unternehmen für User Generated Quality Content. Die Verlagsseiten GRIN.com, Hausarbeiten.de und Diplomarbeiten24 bieten für Hochschullehrer, Absolventen und Studenten die ideale Plattform, wissenschaftliche Texte wie Hausarbeiten, Referate, Bachelorarbeiten, Masterarbeiten, Diplomarbeiten, Dissertationen und wissenschaftliche Aufsätze einem breiten Publikum zu präsentieren.
Kostenfreie Veröffentlichung: Hausarbeit, Bachelorarbeit, Diplomarbeit, Dissertation, Masterarbeit, Interpretation oder Referat jetzt veröffentlichen!
Kommentare