Bachelorarbeit, 2016
26 Seiten
Abbildungsverzeichnis
1 Einleitung
2 Begriffsbestimmung und inhaltliche Abgrenzung
2.1 Moderne Medien
2.2 Lokale politische Präferenzen und Wahlverhalten
3 Neuerungen durch das Internet
3.1 Unterschiedezum Fernsehen
3.2 Soziale Medien
3.3 Verdrängung traditioneller Medien und Crowding-Out-Effekt
4 Auswirkungen des Internets
4.1 Wählerinformation
4.2 Wahlbeteiligung
4.3 Medienwettbewerb und Wahlkampf
4.4 Politische Präferenzen und Wahlverhalten
5 Ergebnisse
6 Kritische Würdigung
7 Fazit
Der GRIN Verlag hat sich seit 1998 auf die Veröffentlichung akademischer eBooks und Bücher spezialisiert. Der GRIN Verlag steht damit als erstes Unternehmen für User Generated Quality Content. Die Verlagsseiten GRIN.com, Hausarbeiten.de und Diplomarbeiten24 bieten für Hochschullehrer, Absolventen und Studenten die ideale Plattform, wissenschaftliche Texte wie Hausarbeiten, Referate, Bachelorarbeiten, Masterarbeiten, Diplomarbeiten, Dissertationen und wissenschaftliche Aufsätze einem breiten Publikum zu präsentieren.
Kostenfreie Veröffentlichung: Hausarbeit, Bachelorarbeit, Diplomarbeit, Dissertation, Masterarbeit, Interpretation oder Referat jetzt veröffentlichen!
Kommentare