Bachelorarbeit, 2015
101 Seiten, Note: 1,0
Diese Arbeit untersucht die Unterschiede der Erfolgsfaktoren des Social Media Marketings im Spitzensport anhand einer empirischen Analyse. Das Ziel ist es, die Besonderheiten des Social Media Marketings in verschiedenen Ligen des Profifußballs herauszuarbeiten und praktische Implikationen für die Praxis zu liefern.
Social Media Marketing, Spitzensport, Profifußball, Bundesliga, Erfolgsfaktoren, quantitative Analyse, qualitative Erhebung, Experteninterviews, Fanengagement, Markenkommunikation, digitale Medien, Sportmarketing, empirische Forschung.
Der GRIN Verlag hat sich seit 1998 auf die Veröffentlichung akademischer eBooks und Bücher spezialisiert. Der GRIN Verlag steht damit als erstes Unternehmen für User Generated Quality Content. Die Verlagsseiten GRIN.com, Hausarbeiten.de und Diplomarbeiten24 bieten für Hochschullehrer, Absolventen und Studenten die ideale Plattform, wissenschaftliche Texte wie Hausarbeiten, Referate, Bachelorarbeiten, Masterarbeiten, Diplomarbeiten, Dissertationen und wissenschaftliche Aufsätze einem breiten Publikum zu präsentieren.
Kostenfreie Veröffentlichung: Hausarbeit, Bachelorarbeit, Diplomarbeit, Dissertation, Masterarbeit, Interpretation oder Referat jetzt veröffentlichen!
Kommentare