Bachelorarbeit, 2014
50 Seiten, Note: 1,0
Abbildungsverzeichnis
1. Zielsetzung und Struktur der Arbeit
2. Theoretische Grundlagen der Kommunikation
2.1 Die vier Seiten einer Nachricht von Schulz von Thun
2.2 Verbale und nonverbale Kommunikation
3. Die Kommunikativen Anforderungen des Situationstyp Verkaufsgespräch im Einzelhandel
3.1 Das Modell der Situationstypen nach Euler
3.2 Die kommunikativen Anforderungen an die Phasen des Verkaufsgesprächs im Einzelhandel
3.2.1 Eröffnungsphase
3.2.2 Informationsgewinnung
3.2.3 Angebotsphase
3.2.4 Kaufabschluss
4. Trainingskonzept
4.1 Auswahl von Lernzielen
4.2 Bedingungsanalyse
4.3 Verlaufsplanung und Erläuterung
5. Fazit
Literaturverzeichnis
Anhang
Der GRIN Verlag hat sich seit 1998 auf die Veröffentlichung akademischer eBooks und Bücher spezialisiert. Der GRIN Verlag steht damit als erstes Unternehmen für User Generated Quality Content. Die Verlagsseiten GRIN.com, Hausarbeiten.de und Diplomarbeiten24 bieten für Hochschullehrer, Absolventen und Studenten die ideale Plattform, wissenschaftliche Texte wie Hausarbeiten, Referate, Bachelorarbeiten, Masterarbeiten, Diplomarbeiten, Dissertationen und wissenschaftliche Aufsätze einem breiten Publikum zu präsentieren.
Kostenfreie Veröffentlichung: Hausarbeit, Bachelorarbeit, Diplomarbeit, Dissertation, Masterarbeit, Interpretation oder Referat jetzt veröffentlichen!
Kommentare