Bachelorarbeit, 2017
75 Seiten, Note: 1,3
Die vorliegende Bachelorarbeit befasst sich mit der vergleichenden Analyse der operativen Planung zum Vertrieb von Handels- und Herstellermarken im deutschen Lebensmittelhandel. Ziel ist es, die Unterschiede und Gemeinsamkeiten in der operativen Planung beider Markenarten aufzuzeigen und die Erfolgsfaktoren für den Vertrieb zu identifizieren.
Handelsmarken, Herstellermarken, Lebensmitteleinzelhandel, Marketing-Mix, Produktpolitik, Preispolitik, Distributionspolitik, Kommunikationspolitik, Erfolgsfaktoren, Eigenmarken, Markenstrategie, Wettbewerbsintensität, Kundenpräferenzen.
Der GRIN Verlag hat sich seit 1998 auf die Veröffentlichung akademischer eBooks und Bücher spezialisiert. Der GRIN Verlag steht damit als erstes Unternehmen für User Generated Quality Content. Die Verlagsseiten GRIN.com, Hausarbeiten.de und Diplomarbeiten24 bieten für Hochschullehrer, Absolventen und Studenten die ideale Plattform, wissenschaftliche Texte wie Hausarbeiten, Referate, Bachelorarbeiten, Masterarbeiten, Diplomarbeiten, Dissertationen und wissenschaftliche Aufsätze einem breiten Publikum zu präsentieren.
Kostenfreie Veröffentlichung: Hausarbeit, Bachelorarbeit, Diplomarbeit, Dissertation, Masterarbeit, Interpretation oder Referat jetzt veröffentlichen!
Kommentare