Masterarbeit, 2017
66 Seiten, Note: 1
Die Masterarbeit befasst sich mit der Integration und Führung von Mitarbeitern der Generation Z in Unternehmen. Ziel ist es, die Herausforderungen und Chancen zu analysieren, die sich aus der Integration dieser Generation in den Arbeitsmarkt ergeben. Dabei werden sowohl die spezifischen Eigenschaften und Erwartungen der Generation Z beleuchtet als auch die notwendigen Anpassungen in Führungsstilen und Organisationsstrukturen untersucht.
Die Masterarbeit beschäftigt sich mit den Themen Generation Z, Integration, Führung, Altersvielfalt, Führungsstile, DISG®-Modell, Handlungsempfehlungen, Arbeitswelt, Unternehmen, Mitarbeiterbindung, Demografische Entwicklung.
Der GRIN Verlag hat sich seit 1998 auf die Veröffentlichung akademischer eBooks und Bücher spezialisiert. Der GRIN Verlag steht damit als erstes Unternehmen für User Generated Quality Content. Die Verlagsseiten GRIN.com, Hausarbeiten.de und Diplomarbeiten24 bieten für Hochschullehrer, Absolventen und Studenten die ideale Plattform, wissenschaftliche Texte wie Hausarbeiten, Referate, Bachelorarbeiten, Masterarbeiten, Diplomarbeiten, Dissertationen und wissenschaftliche Aufsätze einem breiten Publikum zu präsentieren.
Kostenfreie Veröffentlichung: Hausarbeit, Bachelorarbeit, Diplomarbeit, Dissertation, Masterarbeit, Interpretation oder Referat jetzt veröffentlichen!
Kommentare