Diplomarbeit, 2001
100 Seiten, Note: 2,3
Die Diplomarbeit beschäftigt sich mit der Beschreibung von Konzepten zur Messung der Kundenzufriedenheit und den spezifischen Konsequenzen für die Organisation und Führung von Dienstleistungsunternehmen. Die Arbeit analysiert verschiedene Ansätze zur Messung der Kundenzufriedenheit, untersucht die Bedeutung des Beschwerdemanagements als Kundenbindungsstrategie und erörtert die Implikationen für die Gestaltung von Organisationsstrukturen und Führungsstilen in Dienstleistungsunternehmen.
Die Arbeit befasst sich mit den zentralen Themen der Kundenzufriedenheit, Dienstleistungsqualität, Beschwerdemanagement, Kundenbindung, Organisationsstrukturen, Führungsstilen und Personalpolitik in Dienstleistungsunternehmen. Die Arbeit analysiert verschiedene Ansätze zur Messung der Kundenzufriedenheit, untersucht die Bedeutung des Beschwerdemanagements als Kundenbindungsstrategie und erörtert die Implikationen für die Gestaltung von Organisationsstrukturen und Führungsstilen in Dienstleistungsunternehmen.
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