Masterarbeit, 2015
157 Seiten, Note: 1,3
Die Masterarbeit „Logistikstandortmarketing – Maßnahmen zur Profilierung, Wertsteigerung und Vermarktung von Logistikstandorten und Logistik-Gewerbegebieten in Deutschland. Analyse und Bewertung der Aktivitäten deutscher Top-Logistikstandorte zur Ableitung von Handlungsempfehlungen.“ analysiert die Aktivitäten deutscher Top-Logistikstandorte und befasst sich mit der Frage, wie diese Standorte sich effektiv profilieren, ihre Attraktivität steigern und für Unternehmen und Investoren attraktiv werden können.
Die Masterarbeit befasst sich mit zentralen Themen wie Logistikstandortmarketing, Standortprofilierung, Wertsteigerung, Vermarktung, Standortfaktoren, Marketingstrategien, Standortanalyse, Visionen, Leitbilder, Markenbildung, Marketinginstrumente, Benchmarking, Erfolgsfaktoren und Handlungsempfehlungen. Sie analysiert die Aktivitäten deutscher Top-Logistikstandorte und beleuchtet die Herausforderungen des Standortwettbewerbs in einer globalisierten Welt.
Der GRIN Verlag hat sich seit 1998 auf die Veröffentlichung akademischer eBooks und Bücher spezialisiert. Der GRIN Verlag steht damit als erstes Unternehmen für User Generated Quality Content. Die Verlagsseiten GRIN.com, Hausarbeiten.de und Diplomarbeiten24 bieten für Hochschullehrer, Absolventen und Studenten die ideale Plattform, wissenschaftliche Texte wie Hausarbeiten, Referate, Bachelorarbeiten, Masterarbeiten, Diplomarbeiten, Dissertationen und wissenschaftliche Aufsätze einem breiten Publikum zu präsentieren.
Kostenfreie Veröffentlichung: Hausarbeit, Bachelorarbeit, Diplomarbeit, Dissertation, Masterarbeit, Interpretation oder Referat jetzt veröffentlichen!
Kommentare