Bachelorarbeit, 2014
50 Seiten, Note: 2,0
Die vorliegende Arbeit befasst sich mit der Wirkung von Kundenbindungsprogrammen auf die Kundenbindung. Sie analysiert kritisch die Funktionsweise und Effektivität dieser Programme und untersucht, welche Faktoren ihren Erfolg beeinflussen.
Kundenbindung, Kundenbindungsprogramm, Kundenloyalität, Kundenzufriedenheit, Customer Relationship Management (CRM), Bonusprogramme, Kundenkarten, Kundenclubs, Couponing, Rabattprogramme, Erfolgsfaktoren, Risiken, Wirkungsmechanismen.
Der GRIN Verlag hat sich seit 1998 auf die Veröffentlichung akademischer eBooks und Bücher spezialisiert. Der GRIN Verlag steht damit als erstes Unternehmen für User Generated Quality Content. Die Verlagsseiten GRIN.com, Hausarbeiten.de und Diplomarbeiten24 bieten für Hochschullehrer, Absolventen und Studenten die ideale Plattform, wissenschaftliche Texte wie Hausarbeiten, Referate, Bachelorarbeiten, Masterarbeiten, Diplomarbeiten, Dissertationen und wissenschaftliche Aufsätze einem breiten Publikum zu präsentieren.
Kostenfreie Veröffentlichung: Hausarbeit, Bachelorarbeit, Diplomarbeit, Dissertation, Masterarbeit, Interpretation oder Referat jetzt veröffentlichen!
Kommentare